Brand News

CASCO – BESTE MARKE DES JAHRES 2019

CASCO positioniert sich als „Die Helm-Manufaktur“ und steht für die außergewöhnliche Verbindung von Schutz & Stil. Das garantiert der Inhaber Manfred Krauter persönlich, denn produziert werden die hochwertigen Designhelme im rumänischen Satu Mare mit deutschem Erfindergeist und dem Willen zu höchster Qualität. Das findet seine Anerkennung. Aktuell in der Auszeichnung mit dem PLUS X AWARD als „Beste Marke des Jahres 2019“. Dazu kommen Auszeichnungen für höchste Produktqualität und Kundenzufriedenheit.

Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn CASCO wird seit 2010 im Brand Management von SCHILLER Brand Company beraten. Die Grundlage des Erfolges bildet die nachhaltige Markenstrategie, welche den Markenzweck und Markennutzen und die damit verbundenen Erfolgsfaktoren, beinhaltet. Auf dieser Basis wurden in den letzten Jahren von Wolfgang Schiller und dem CASCO Management die Produkt-, Distributions- und Kommunikationsstrategie und Leitlinien für die operative Markenführung entwickelt und im Unternehmen trainiert.

Vor allem in der Produktpolitik ist CASCO konsequent seinem Ideal und nicht dem Mainstream gefolgt. Wenige, aber genau auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnittene Produkte mit unverwechselbarer Identität sowie die damit verbundene höchste Lieferfähigkeit bilden die wichtigsten Pfeiler des Markterfolgs.

Wir wünschen CASCO und Manfred Krauter mit seinem Markenjuwel weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.