Brand News

DIE AUF MOUNTAINBIKE-BEKLEIDUNG SPEZIALISIERTE SCHWEIZER MARKE QLOOM BEAUFTRAGT SCHILLER MIT DER ENTWICKLUNG EINER MARKEN-STRATEGIE

Die Qloom Sports AG in Steinhausen bei Zürich wurde 2007 von Dieter Rüegg gegründet und hat sich auf die Herstellung von hochwertiger Mountainbike-Bekleidung spezialisiert. Das Unternehmen will nun seine Marke weiter stärken und profilieren. Deshalb haben sie die Marken-Experten von SCHILLER BRAND COMPANY an Bord geholt. SCHILLER überzeugte vor allem durch seinen innovativen Beratungsansatz und seine ausgeprägte Erfahrung im Sportmarkt durch Beratung vieler Sportmarken, wie zum Beispiel Odlo, Ion, Casco, Chiba, Evoc oder Löffler.

Das Branding-Projekt startet mit der Entwicklung einer wertebasierten Marken-Strategie und wird dann den Fokus auf die Entwicklung einer markenstärkenden Produktstrategie legen.