Brand News

DUOTONE MIT SCHILLER BRAND MIGRATION-STRATEGIE ERFOLGREICH.

Nach unterschiedlichen Ansichten von Boards & More und der North Sails Group America, die zu Oakley Capital gehört, über die Führung der Marke North Kiteboarding hatte sich Boards & More 2018 entschieden eine eigene Marke zu entwickeln.

Der damit verbundene Brand Migration-Prozess wurde von SCHILLER strategisch begleitet und einer international ausgerichtete Marken-Strategie entwickelt. Unter dem Namen DUOTONE und dem Claim „True Kiteboarding. True Windsurfing“ wurde eine neue Marke im Markt lanciert. Das Markenkonzept greift und DUOTONE hat sich bis heute sehr erfolgreich entwickelt.

Damit verfügt Boards & More neben dem Klassiker FANATIC nun auch mit DUOTONE über eine kraftvolle Marke, die mit einer innovativen Produktpalette die Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen Kunden in jeder Hinsicht befriedigt.

Der DUOTONE Markenauftritt wurde von der Designagentur 3Deluxe in Wiesbaden entwickelt, die auch für den SCHILLER Kunden CROOZER das Artwork betreut: www.3deluxe.de