Brand News

Erima mit wertebasiertem Markenkonzept weiter auf Wachstumskurs.

Wolfram Mannherz, Inhaber des international ausgerichteten Sportartikelherstellers Erima, setzt seit Jahren auf eine markenzentrierte Unternehmensführung. Dabei verfolgt der erfolgreiche Entrepreneur nicht nur konsequent die Einlösung der Unternehmenswerte, sondern richtet die gesamte Unternehmensleistung auf die Erhöhung des Nutzens seiner Kunden aus. Neben der Entwicklung hochwertiger Produkte, wie der Linie CLUB 1900 2.0, garantiert vor allem eine innovative Produktpolitik eine sehr hohe Lieferfähigkeit. Mit dem Bau des neuen Logistikzentrums „Home of Teamsport“ soll diesem Versprechen noch einmal Nachdruck verliehen werden. Die Kunden sind begeistert und honorieren diese besondere Leistung mit einer erhöhten Nachfrage. Und das Unternehmen wächst, trotz einem schwierigen Marktumfeldes, kontinuierlich. In den letzten drei Jahren sogar besonders stark. Auch im ersten Halbjahr 2017 ist Erima wieder auf Wachstumskurs: zur Pressemeldung
Darüber freuen wir uns besonders, verbindet doch SCHILLER und ERIMA eine langjährige Zusammenarbeit, die 2007 mit der Entwicklung des wertegeleiteten Markenkonzeptes und dem Markenversprechen „Gemeinsam gewinnen“ begann.