Brand News

SCHILLER BERÄT SCHWEIZER UHRENMARKE TITONI IN DER STRATEGISCHEN MARKENFÜHRUNG

Die Schweizer Uhrenmarke TITONI kommt aus der Uhrenstadt Grenchen im Kanton Solothurn und kann auf eine 100jährige Geschichte zurückblicken. Immer noch im Familienbesitz, werden mit Innovationsgeist und höchster Präzision die „Klassiker von Morgen“ hergestellt und weltweit vertrieben. Eine besondere Verbindung besteht seit vielen Jahrzehnten mit China. Dort besetzt die Marke eine Top-Position, verfügt über 600 Kaufpunkte und gehört zu den beliebtesten Uhrenmarken.

Im Jahr des Firmenjubiläums setzt sich das Familienunternehmen, ganz im Stil seiner auf Weitsichtigkeit ausgerichteten Tradition, mit der zukünftigen Ausrichtung seiner Marke TITONI auseinander. In die strategischen Planungen wurde Wolfgang Schiller, Markenexperte und CEO der Schiller Brand Company, eingebunden.